Der Betrieb einer Aufzugsanlage ist mit vielen rechtlichen Verpflichtungen verbunden. Wir helfen Ihnen, Ihren Verpflichtungen nachzukommen. Setzen Sie beim Thema Wartung und Sicherheit auf unsere Wartungs- und Notrufverträge. Unser kontinuierlich geschultes und erfahrenes Fachpersonal kümmert sich zuverlässig und gewissenhaft um die Wartung und Sicherheit Ihrer Aufzüge.
Welchen Wartungsvertrag benötige ich?
Bei der Wahl des richtigen Wartungsvertrags für Ihre Aufzugsanlage spielen insbesondere die Sicherheit für Sie als Betreiber nach der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) sowie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Aufzugsanlage eine entscheidende Rolle. Beide Faktoren werden wiederrum von einer Vielzahl weiterer Faktoren wie Zustand, Baujahr, Stand der Technik, Nutzungshäufigkeit und der Störungsrate beeinflusst. Wir beraten Sie gerne vollumfänglich unter Berücksichtigung aller sicherheitsrelevanter und wirtschaftlicher Aspekte.
Mit unseren Notrufverträgen sind die Fahrgäste Ihrer Aufzuganlage optimal geschützt. Ihr Aufzug erhält ein modernes Notrufsystem. Die VdS-zertifizierte Alarmempfangsstelle nach DIN EN 50518 mit modernster Sicherheitstechnik gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit. Die Notrufzentrale sowie ein Dienst zur Personenrettung ist 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichbar und einsatzbereit.